Fördermöglichkeiten

Mit dem Jahr 2017 ist die Stiftung Grasdorf an der Leine in eine fördernde Stiftung überführt worden. Dies heißt, dass sie nunmehr nicht nur eigene Projekte durchführt, sondern die Projekte anderer, gemeinnütziger Organisationen und Einrichtungen finanziell unterstützen kann.

Anträge auf eine Förderung können z.B. Sport- oder Musikvereine, Schulen, Verbände oder sonstige als gemeinnützig anerkannte Organisationen stellen. Die Antragsteller müssen nicht aus Grasdorf kommen, ihre Projektidee oder geplante Aktivität muss jedoch mit Grasdorf verbunden sein.

Wichtig ist, dass die Idee dem Stiftungszweck der Stiftung Grasdorf an der Leine entspricht.

Über die Bewilligung der Förderung entscheidet der Vorstand zweimal im Jahr.

Alle Informationen und die Vorlage für einen Antrag auf Förderung erhalten Sie hier:

Antrag auf Förderung Stiftung Grasdorf a
Förderrichtlinien Stiftung Grasdorf an d

Wir freuen uns auf Ihre Projektideen!