Stiftung Grasdorf an der Leine

Vorstand der Stiftung Grasdorf an der Leine

Haftungsausschluss

Inhalt des Onlineangebotes

Die Inhalte dieser Seiten wurden mit großer Sorgfalt erstellt - für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Inhalte wird jedoch keine Gewähr übernommen.

Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.
Die Stiftung Grasdorf an der Leine behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Externe Verweise und Links

Sofern diese Seiten Links zu externen Webseiten Dritter enthalten, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben, ist hierfür allein der jeweilige Anbieter verantwortlich. Die Stiftung Grasdorf an der Leine distanziert sich deshalb ausdrücklich von allen fremden Inhalten, auch wenn von Seiten dieses Onlineauftritts auf diese externe Seiten verwiesen wird.

Urheber- und Verwertungsrechte

Die Veröffentlichungen auf diesen Seiten unterliegen dem Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Vervielfältigung, Bearbeitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der Zustimmung der Stiftung Grasdorf an der Leine oder des jeweiligen Verfassers. Downloads und Kopien dieser Seiten sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.
Sollten Sie Inhalte unserer Seiten oder Teile davon übernehmen wollen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.